Unterstützung für Active Campaign

  Suchst du Unterstützung für Active Campaign?

Startest du gerade erst mit deinem E-Mail Marketing? Oder möchtest du es auf das nächste Level heben?

Du möchtest dir endlich fernab von Social Media deine eigenen Kontakte sichern und mit E-Mail Marketing durchstarten?

Jetzt fehlt nur noch das Einrichten von Active Campaign?

Die Technik raubt dir jedoch den letzten Nerv? Schon wieder ein neues Tool, in das du dich einarbeiten musst?

Aber ausgerechnet hierfür fehlt dir die Zeit? Suchst du Unterstützung für die technische Einrichtung auf Active Campaign?

Gerne richte ich deinen Account, lege deine Tags und Listen an, setze deine Automationen und Kampagnen auf und bespreche die beste Strategie für dich!

Meine Unterstützung für Active Campaign –

Welche Aufgaben übernehme ich für dich?

 

k

Einrichten deines Active Campaign Accounts

Startest du gerade neu mit deinem E-Mailmarketing? Oder ziehst du von einem anderen E-Mailanbieter zu Active Campaign um?

Gerne richte ich für dich deinen Account bei Active Campaign entsprechend ein. Wir besprechen in einem gemeinsamen Gespräch, wie du deinen Active Campaign Account eingerichtet haben möchtest und ich sende dir eine Vorlage zu, in der du mir alle wichtigen Informationen hinterlegst. 

Ich nehme alle Einstellungen in deinem Active Campaign Account vor, sodass du schnell starten kannst!

k

Automationen einrichten

Du möchtest dein Freebie über Active Campaign ausliefern, deine Willkommensserie für neue Abonnenten einrichten oder deinen Sales Funnel für deinen Onlinekurs-Launch einrichten?

Gerne unterstütze ich dich bei der Einrichtung und Strategie deiner Automationen. Von einfach bis ganz komplex nehme ich alle Einstellungen entsprechend vor!

k

Umzug zu Active Campaign

Du nutzt bereits einen anderen E-Mailanbieter, aber möchtest nun zu Active Campaign umziehen? 

Gerne übernehme ich den Umzug von deinem alten E-Mailanbieter zu Active Campaign inklusive der Grundeinrichtung. 

Beim Umzug stelle ich natürlich sicher, dass deine Kundendaten entsprechend inklusive bereits vorhandener Tags übertragen werden. 

k

Kampagnen einrichten

Du versendest regelmäßig deinen Newsletter, verzweifelst aber regelmäßig an dem Tool?

Gerne erstelle ich deine Newsletter und designe deine Kampagnenvorlage anhand deiner Vorstellung und Inhalte! 

Das heißt, du lieferst mir die Texte und Bilder und ich erstelle daraus deinen neuen Newsletter!

Deine Investition

für meine Unterstützung mit Active Campaign

Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Frequently Asked Questions

Sollte du keine Antwort auf deine Fragen finden, sende mir gerne eine Mail Email oder vereinbare ein Kennenlerngespräch und wir klären deine Fragen persönlich!
Die Angebote / Pakete passen nicht für meine Anforderungen!
Die vorgestellten Pakete sind häufig angefragte Anforderungen. Gerne erstelle ich dir jedoch ein individuelles, auf deine Anforderungen zugeschnittenes Angebot. Schreibe mir hierzu gerne eine Mail an mail@nataschaklemens.com mit deinen Anforderungen und ich erstelle dir ein individuelles Angebot.
Wie findet die Zusammenarbeit statt?
Wir besprechen in einem ersten Gespräch deine Anforderungen und deine Wünsche und auch alles weitere nochmals im Detail. Folgend stelle ich dir einen groben Ablauf der Zusammenarbeit vor:

– Kennenlerngespräch 

– Auftragserteilung 

– Detailabsprache

– Zugänge zu Active Campaign Account und evtl. Planungstools werden mir freigebeben. 

– Ich setze die vereinbarten Aufgaben um und halte dich regelmäßig auf dem aktuellen Stand der Dinge. 

– Du bekommst die Information, wenn es meinerseits fertig ist und kannst eventuelle Anpassungswünsche äußern, die ich dann entsprechend dem Angebot vornehmen werde. 

Wie bekommst du Zugriff auf meinen Active Campaign Account?
Active Campaign verfügt über ein Teamfeature. Hierüber kannst du Teamzugänge freischalten und den Teammitgliedern entsprechende Nutzerrollen mit entsprechenden Rechten zusprechen.

Du legst mich also einfach als ein Teammitglied in deinem Active Campaign Account an. Nach beendeter Zusammenarbeit kannst du mir so auch einfach den Zugriff wieder entziehen.

Ich möchte Active Campaign mit meinem Elopage Konto verknüpfen.
Gerne richte ich auch deine Verknüpfung von Active Campaign zu anderen Online Tools ein. Insbesondere in Elopage unterstütze ich dich gerne.

Solltest du hier weitere Unterstützung benötigen, schau gerne auch mal bei meinem Angebot für Elopage  vorbei!

Wie sieht die Rechnungsstellung aus?

Ich rechne bei Projektpreisen auf Vorkasse ab. 

Da ich meine Rechnung aus Schweden stelle, stelle ich meine Rechnung bei vorhandener Ust. ID im Reverse Charge Verfahren, also als netto Rechnung. Solltest du noch keine Ust. ID haben, stelle ich meine Rechnung mit dem schwedischen Mehrwertsteuersatz in Höhe von 25%.

Das sagen meine Kunden über mich

„Natascha unterstützt mich mittlerweile regelmäßig, mein Onlinebusiness auf Elopage und mit ActiveCampaign wachsen zu lassen.

Ich bin nicht nur dankbar für die höchst kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit, sondern auch für ihre Denkanstöße, ihre Weitsicht und nützlichen Empfehlungen, die mir regelmäßig helfen bessere Ergebnisse zu erzielen und meine Kundschaft gezielter und besser unterstützen zu können!

Ich kann die Zusammenarbeit mit Natascha wärmstens empfehlen!“

 

Johannes Albert,
Design- und Marketingexperte für lokale Läden im Einzelhandel / Entfalte deinen Laden

Natascha ist ein Goldstück – und ein Segen für mich und unser Team! Aktuell arbeiten wir an zwei Projekten zusammen, unter anderem begleitet sie uns bei unserem Projekt „digitale Hundeschule“, das groß werden soll und im Oktober starten wird.

Was ich ganz besonders schätze: Natascha…
1.…kennt sich aus, und wenn sie dann doch mal etwas nicht weiß, macht sie sich schlau und findet einen Weg
2….bringt selbst gute Ideen ein, auf die man vor allem als Laie – gar nicht kommen würde.
3.…hat ein gutes Gespür für ihre Kunden und versteht, was man möchte

4.…ist eine empathische und liebe Person, mit der ich sehr gern und konstruktiv zusammenarbeite
5….Die Kommunikation über Zoom und E-Mail ist unkompliziert und einfach.

Vielen Dank für diese wunderbare Zusammenarbeit, die hoffentlich noch lange andauert 😉!“ 

Susanne Ratzer


„Ich hatte vorher keinerlei Berührungspunkte mit Active Campaign und es hat mir sehr geholfen, dass Natascha mir die Basics aufgesetzt und erklärt hat.

Die Zusammenarbeit mit Natascha war wunderbar! – Total unkompliziert, ich konnte mit Fragen auf sie zukommen und erhielt jedes Mal eine detaillierte Antwort.

Sollte ich weitere Unterstützung brauchen, würde ich gerne wieder mit Natascha zusammenarbeiten.“

 

Francesca Barbera-Eckert
 femmeinvest